Blue Jeans #ootd

DSC_0209DSC_0213

Da ich gestern kein neues Outfit gepostet habe, mache ich es heute mal in einem gesonderten Eintrag…

Ah ja Jeans! Ich ziehe wirklich liebend gern Jeans an, manchmal vielleicht zu oft. Aber gerade wenn es draußen etwas kühler wird, und ich mich erst mal an die Temperaturen gewöhnen muss, mag ich sie. Deswegen habe ich nun mal eine All Jeans-Kombi ausprobiert. Hat mir gut gefallen. Und mit weißen Sneakers ist es ein schneller, sportlicher Look.

DSC_0197DSC_0184 DSC_0205DSC_0188

Fotos: Nadine Hanke

Jeans: C&A // Hemd: H&M // Sneakers: Voegele Shoes // Gürtel: Takko // Kette: Tchibo

11 Gedanken zu “Blue Jeans #ootd

Kommentar verfassen

