Herbstig #ootd

DSC_0195

Ich liebe den Herbst einfach. Für mich ist es so eine schöne Jahreszeit. Bunte Blätter, goldenes Licht. Das letzte Obst wird geerntet. Man kann gemütliche Spaziergänge durchs trockene Laub machen. Und das riecht so gut. Kastanien sammeln und kleine Figuren daraus basteln finde ich auch heute noch toll. Sich eine Kanne Tee aufbrühen und den mit einem Buch genießen. Oder schreiben. Kürbissuppe mit Granatapfel. Mal wieder joggen gehen nach der Hitzewelle des Sommers und die neuen Sportklamotten anziehen. Überhaupt wieder so viele Teile anziehen, für die es im Sommer zu warm war. Kuschlige Sachen. Oder recht luftige wenn die Sonnenstrahlen doch noch einmal rauskommen.

Eine meiner Lieblingskombinationen zur Zeit sind hellblaue Knöcheljeans zusammen mit weißen Chuck’s. Dazu trage ich gern Blusen oder Pullover und meine roséfarbene Tasche von Deichmann. Die habe ich schon recht lange und liebe sie immer noch. Und die Jacke mag ich gerade auch sehr gern und zieh sie fast jeden Tag an.

DSC_0177 DSC_0189DSC_0198DSC_0178DSC_0203DSC_0211      DSC_0212DSC_0249 DSC_0224 DSC_0244DSC_0245DSC_0240

Fotos: Nadine Hanke

Jacke: Khujo // Jeans: H&M //Bluse: AJC // Schuhe: Converse // Tuch: Unlimited // Tasche: Deichmann // Nagellack: Catrice 94 It’s a very berry blash

2 Gedanken zu “Herbstig #ootd

Kommentar verfassen

