Klamotten aussortieren?

DSC_0056

Und wieder einmal stehe ich vor der Frage, wie andere das machen. Mein Kleiderschrank ist nach all‘ den guten Vorsätzen, Tipps, und unzähligen Malen, an denen ich wirklich motiviert war auszusortieren, immer noch voll mit Sachen die ich nicht mehr anziehe aber trotzdem nicht übers Herz bringe auszusortieren.

Ich habe heute wieder einen Versuch gestartet und auch wirklich manches gehen lassen. Aber ich könnte alles und nichts aussortieren. Einerseits mag ich das meiste einfach nicht mehr so. Andererseits tut es mir wahnsinnig leid für die Sachen, weil ich manches davon kaum oder sogar nie anhatte. Soll ich alles weggeben? Habe ich einfach die falschen Klamotten?

Wie macht ihr das? Wie oft sortiert ihr aus? Was darf bleiben?

Ich würde echt gern mal hören, wie das bei euch funktioniert. 🙂

DSC_0053

Fotos: Susann Schade

4 Gedanken zu “Klamotten aussortieren?

  1. Ich habe darüber tatsächlich einen ganzen Artikel verfasst und bin gerade dabei nach und nach meine THEPEFECTWARDROBE Serie in Worte zu fassen. Zu allererst war natürlich das ausmisten dran – im Mai wurde der erste Schwung unter die Lupe genommen. Und mittlerweile bin ich gut dabei, altes ungeliebtes zu spenden, verschenken oder auf EBay zu verkaufen. Falls dich interessiert wie ich meinen Kleiderschrank ausmiste (Ich hänge im allerersten Schritt einen Monat bevor der Spaß losgeht meine Kleiderbügel falsch herum in den Kleiderschrank) schau doch einfach mal HIER vorbei.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

