About

Mein Name ist Susi und ich liebe es, neue Styles auszuprobieren, darüber zu lesen, und andere Leute und ihren Stil zu sehen. Mit dem Blog möchte ich vor allem mehr Mode in mein Leben bringen, aber auch meine Gedanken dazu und zu allem drum herum aufschreiben, gewissermaßen ordnen.

Und sonst so? Ich studiere auf Master Wirtschafts-, Sozial- und Regionalwissenschaften, arbeite als Dozent für Englisch und Französisch an der Volkshochschule, und seit Weihnachten 2014 bin ich Mama der süßesten kleinen Maus auf der ganzen Welt.

Ich liebe es zu singen, spiele Gitarre und schreibe eigene Songs. Ich mag Sport machen, und lese jedes Buch über Ernährung. Ich bin fasziniert von Großstädten, auch wenn ich in der Kleinstadt lebe. Mein Herz macht jedesmal einen Sprung, wenn ich darüber nachdenke, New York zu besuchen. Meistens brauche ich jedoch die Ruhe des Landes. Aber die Sache, die für mich all das verbindet, ist Mode. Mode ist immer da, weil wir in ihr leben. Ich liebe es, darüber zu sprechen, mich damit zu beschäftigen.

Hier möchte ich Outfits und Momente festhalten. Möchte, dass das wieder mehr Teil meines Lebens wird. Ein besonderer Teil. Einen, den ich sehr mag. Und einen, den ich ausbauen möchte.

DSC_0417 (2)

2 Gedanken zu “About

  1. Hallo liebe Susi,

    ich bin über deinen Kommentar auf josieloves.de auf deinen Blog gekommen und wollte mal liebe Grüße hier lassen. Ich mag deine Posts und deine Bilder – besonders im Artikel darüber, wie man denn seine Klamotten aussortieren soll, hab ich mich wiedergefunden 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Teresa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s